Donnerstag, 18. Juni 2015

Relaunch unserer Website im Juli 2015


Es ist auf unserem Blog recht ruhig geworden in den letzten Wochen, obwohl es doch einiges Interessantes von den Goldsteinen zu berichten gibt: Wie z.B. die 11 Scheinwerfer-Freunde auf Facebook :)

Grund für die rar gewordenen Posts ist die Vorbereitung und Realisierung des Relaunchs unserer alten Homepage. Dieser zieht gerade unsere volle Aufmerksamkeit auf sich.
Wir werden uns mit einem neuen, zeitgemäßen, zu uns passendem Erscheinungsbild präsentieren. An dieser Stelle schon mal ein riesiges Dankeschön an Stefan von Frohe Zukunft Export aus Berlin für das neue Logo und das tolle Design.

Es wird einen Web-Shop geben, über den Ihr unsere Lampen, Tische, Stühle und vieles mehr bequem online einkaufen könnt.


Ebenso wird unser Blog umziehen. Dieser ist dann direkt in unsere neue Seite eingebunden. Wir hoffen sehr, Euch dann dort begrüßen zu dürfen, um Euch mit zahlreichen Posts zu interessantem Interieur aus unserer Werkstatt zu erfreuen.

Bis recht bald!
Eure Goldsteine